Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Protokollsequenz - Bitte was???

Hallo Leute!
Musste heute ein Software Update bei einem unserer Kunden machen! Jetzt hab ich das alles gemacht so wie es soll! und beim starten unseres Programms sagt Windows zu mir: "Protokollsequenz wird nicht unterstützt"
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Hab schon bei Microsoft in der Hilfe geschaut aber leider erfolglos!!! Wäre dankbar um jeden Rat!
Grüße Dom



Antworten zu Protokollsequenz - Bitte was???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Videos auf dem MP3-Player YH-J70 von Samsung Videos ansehenT-DSL Speedmanager ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...