Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos auf dem MP3-Player YH-J70 von Samsung Videos ansehen

Ich möchte mir auf meinen MP3-Player YH-J70 von Samsung Videos ansehen.
Dem teurem Ding liegt aber keine Software zum Umwandeln der Videos in das Samsungvormat".svi".Die Hotline hat mich an einen kostenpflichtigen Download verwiesen, was aber auch nichts gebracht hat. Ist das nicht Toll!!!
Wer kann mir Helfen?



Antworten zu Videos auf dem MP3-Player YH-J70 von Samsung Videos ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der MP3 Player einen Display oder wie?

Ja, hat er1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAb jetzt auch nix gefunden,aber ich würde da echt auf die Softtware bestehen,schliesslich kannst du ja ohne die Software keine Videos ansehen. Normale MPGs oder AVIs lassen sich nicht abspielen?

Nein, nur das Samsungformat "svi".
Das ist ja das koriose,diese Umwandlungsprogramme gehören nicht zum Lieferumfang.Das habe ich aber erst zu spät gemerkt.


« Wer weiss Rat zu folgender Fehlermeldung????Protokollsequenz - Bitte was??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....