Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Music bei einem Spiel??

Hallo zusammen1
habe eine Frage ich wollte bei einem Spiel eigene Music reinbringen ich weiss nicht wie ich das schaffen soll danke.



Antworten zu Music bei einem Spiel??:

im installationsordner des spiels ist meist ein unterordner der sounds heisst. den öffnest mal und schaust dir an in welchem format die sounds/songs/musik dort abgelegt sind. nun konvertierst das was de habenn willst in das format und kopierst es da rein.
nun solltest du unter soundeinstellungen diese lied aktievieren können, fall du dort einzelne lieder etc aufrufen kannst.
funst allerdings nicht bei jedem spiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm....du könntest ja auch einfach die lieder markieren die du hören willst und den player aufmachen und das spiel öffnen dann läuft die musik im hintergrund sofern du das soo willst.... ;);)

in LoVe BadBoyFire


« Outlook Express & Web.deTreiber für ati Garfikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!