Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme werden nicht mehr erkannt - Neuinstallation erforderlich!!!

Guten Tag.

Ich benötige dringend Ihre Hilfe...

Gestern war es Outlook, heute ist es Excel, das beim Öffnen das Installationsfenster anzeigt.

Nachdem ich diesen Vorgang abgebrochen habe, war zunächst Outlook wieder funktionsfähig.
Heute musste ich feststellen, dass es bei Excel nicht funktioniert.

Ich habe Office XP bereits neuinstalliert, wobei der Fehler danach jedoch nicht behoben war.

Meine Vermutung ist wie folgt, dass eventuell das Board (Asus A7V133) ein Fehler hat, da es nicht die einzigen Programme sind, die diesen Fehler aufweisen.




Für Ihre Mühe bedanke ich mich bereits im Voraus,

M. Hein



Antworten zu Programme werden nicht mehr erkannt - Neuinstallation erforderlich!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sei ruhig kadoevthb7pv0sprhig6z-obeph fenster o
öffnen frische luft reinlassen fenster schließen tür aufmachen hund rauslassen pizza bestellen swat 4ich ha ne kamera

du hast n virus


« camouflage104Partitionen erstellen ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...