Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen erstellen ?!?

Hallo.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich am schnellsten/besten Partitionen auf meiner Festplatte erstellen kann ???

MfG Tessa



Antworten zu Partitionen erstellen ?!?:

nimm partitionmagic. das is des beste. kostet aber glaub ich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,genau!!Stimmt beides... ;)

Hallo,

Start -> Ausführen -> diskmgmt.msc

kostet nix und ist am schnellten ;D
weil schon dabei Wenn du XP/W2K hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie geht es mit diskmgmt.msc weiter??

Hallo,

 ???

Den freien Bereich anklicken Rechte Mouse-Taste
Partition/erweiterte Partition/logische-LW
erstellen und dann formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank und hhhhhhhhhhherzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.500sten Posting!!!

Hallo,

Ähm  ??? , Danke
wolltest du das ich diesen Posting mache oder hatte das einen Ernsten Hintergrund ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte natürlich einen ernsten Hintergrund!!! ;D

Problem: Welcher freie Bereich wird da angeklickt??? Bei mir geht es nirgens... :-\

Hallo,

haste denn noch freien unpartitionierten/formatierten Platz?

wo hier grad das thema is.....
ich benutze auch partition magic is auch sehr gut hat auch nix geskostet(emule)^^
aberwie is das wennman dort wo seine ganezn window sachen draufsind betribsystem etc... vergößern willl....
ich hab gehört das sollte man nicht...
stimmt das oda wie oda was jetzt?!




mfg little

Hallo,

Zitat
hat auch nix geskostet(emule)^^
Das hab ich nicht verstanden ^^

Prinzipell kann man mit PM8 Partitionen mit Win-XP-SP2 die Größe verändern(mit älteren Versionen auch, aber eben mit XP-SP2 gibt es mitunter Probleme)

Bevor ich solche Aktionen durchführen sichere ich meine Daten und erstell meistens auch noch ein IMAGES ;)
denn besser man hat, als man hätte ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

haste denn noch freien unpartitionierten/formatierten Platz?


ja,ist noch da...
-----------------------------------------------------------------

Also ich habe mit PM8 das auch schon durchgezogen (Größe von einer Partition geändert),und es funktionierte einwandfrei--auch mit SP2

Hallo,

Jo, mit PM8 geht es die älteren Versionen gibt es mitunter Probleme ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau


« Programme werden nicht mehr erkannt - Neuinstallation erforderlich!!!Rpg - maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...