Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq problem und ich weiß nicht weiter was ich machen soll

Wäre super wenn mir hier wer helfen kann ich habe eigentlich nicht bei mir am PC geändert aber auf einmal kommt jetzt wenn ich im icq den multichat oder ein spiel spielen will nur links oben in der ecke ein x was kann ich tun, da ich es brauche also den multi chat.

mfg Berke



Antworten zu icq problem und ich weiß nicht weiter was ich machen soll:

sorry habe mich vertan es ist kein x sondern so ein kasten da ist rechts ein rotes viereck links ein grüner kreis und unten ein blaues dreieck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder bremst etwas die Verbindung (Firewall, Werbeblocker usw.) oder bei einigen Chats wird Java benötigt und ist nicht (mehr) richtig installiert (http://www.java.com). Das wären 2 Möglickeiten.

« DVD-RAM plötzlich schreibgeschützt!habe probleme ein spiel von cd auf den pc zu laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...