Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

current frame und anderes auf dem bild vom media player

hallo,

ich versuche schon seit ner weile ein bestimmtes video abzuspielen.
erst hatte ich gar kein bild, aber jetzt ahb ich mir einige codes heruntergeladen und ahb endlich bild auf dem media player.

-> allerding erscheinen jetzt zahlen und out-/input size, cpu und current frame auf dem wiedergegebenen bild!
wie schalte ich diese anzeige ab? kann mir jemand helfen? bin totaaal verzweifelt!

ich wäre euch echt dankbar! 



Antworten zu current frame und anderes auf dem bild vom media player:

hilfe T_T ich komm da einfach nciht weiter


« softare mit der ich in die temporären internet files einsehen kannTIPP : Windows Mediaplayer spult wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...