Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

softare mit der ich in die temporären internet files einsehen kann

ich suche eine softare mit der ich in die temporären internet files einsehen kann ! ein beispiel!  ich hör mir einen real tone bei sms.at an! logischerweise wird der ton zuerst heruntergeladen bevor ich ihn hören kann! geöffnet wird der klingelton dann mit dem macromedia flash player ! so habe dann die seite auf meinen desktop koppiert! kann den klingelton aber nur anhören wen ich auf den link klicke! online oder offline ist egal! meine frage ist wie kann ich den ton auf einen normalen player anhören(mediamonkey ,win. media player oder irgentwelcher so das ich den song auf meinem pc speichern kann?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.04.06, 17:16:00 von Dr.Nope »


Antworten zu softare mit der ich in die temporären internet files einsehen kann:

Erstens du solltest die Topic deines Threads beim nächsten mal anders nennen unter dem Thema ??keine hanung?? kann sich keiner was vorstellen. Jede seite die du besuchst genauso jede musik oder so die du dir anhörst wird im temporary internet files ordner abgespeichert. Soweit ich weiss gibt es kein Programm dafür ihn einzusehen kannst dich ja selber da mal umgucken. Oder dir selber so ein Programm schreiben ;-p

in welchem format ist den der klingelton? googel nach dem codec und installiere ihn dann sollte es sogar mit dem mediaplayer funzen

erstens mal sorry wegen dem betreff! danke für eure antworten werde es mal versuchen! sollte was nicht funktionieren meld ich mich wieder!


« Rechner fährt zum Schutz herrunter !current frame und anderes auf dem bild vom media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...