Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue smilies für icq

Hallo,

ich wollte nur fragen wie ich standardsmilies von der icq5 löschen kann und die neuen einfügen kann. Die habe ich runtergeladen, und sie müssen nicht installiert werden, wenn ich diesen (heruntergeladenen) ordner mit smilies öffne sind da bilder von denen zusehen. Wie kann ich sie nun zum einsatz bei icq5 bringen?


Gruß



Antworten zu neue smilies für icq:

 ;)
hi.
öffne den ordner von ICQ .dort findest du einen unterordner der ,,smilies ,,heisst.in diesen ordner kopierst du die neuen smilies.
das wars schon.
mfg.


« Unterschied zwischen Bear Share (Standard) und Bear Share ProACER Extensa WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...