Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ACER Extensa WLAN

einen wunderschönen guten abend und frohe ostern alle zusammen!
shabe folgendes problem! ich habe ein Acer Extensa 2300 welchen ich vor kurzem formatiert und neu installiert habe! alles lief bestens! XP wurde neu installiert! Treiber alle neu installiert! alle treiber funktionierten auch auf anhieb!!! bis auf den WLAN Treiber! seid der neuinstallation funktioniert das WLAN einfach nicht mehr! es tut sich gar nichts mehr! habe den aktuellen treiber bei acer schon 100 mal runtergeladen und immer wieder neu installiert aber es geht einfach nicht!!! kann mir jemand helfen? wäre super!!!

ACER Extensa 2300
CPU 1,5 GHz
RAM 512 MB
Windows XP Prof SP2
802.11b/g wireles LAN

schon jetzt danke für eure mithilfe! Liebe Grüße


Dom



Antworten zu ACER Extensa WLAN:

Such mal nach dem RASPPOE Treiber , damit hats bei mir geklappt (anderer Router)  http://www.zdnet.de/downloads/prg/k/d/de0DKD-wc.html

Hallo!
Danke für deine antwort! aber das war es anscheinend nicht! noch jemand ne idee???

Gruß Dom


« neue smilies für icq Nero legt PC lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!