Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HUNGAPP

hallo also ich habe herausgefunden das das steckenbleiben bzw einfrieren meines pc´s mit "hungapp" zu tun hat....wüsste vll jemand wie man das loswird oder entfernt bitte um antwort danke



Antworten zu HUNGAPP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist nicht der Fehler, sondern die Auswirkung. Eine Anzeige über ein abgestürztes PRogramm. Und das herauszufinden ist wichtig, nicht die Anzeige dass eins abgestützt ist.

lool aso...naja und wie find ich den fehler also ich hab schon den pc mit spybot und hijackthis überprüft aber habe noch immer das problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht mal kontrollieren was alles im Autostart steht (start / Ausführen / msconfig / Systemstart) wird alles benötigt? Oder könenn einige Sache da raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es auch mit Tune Up probiert?

Eine Vollständige Prüfung dort wirft ne Menge an Registrierungsmüll raus.

habe beides probiert hilft alles nichts  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es im abgesicherten Modus genauso oder gehts da ohne Probleme.

ist dort genauso...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh das ist dann schon bedenklich. Vielleicht mal eine Bootlog.txt erstellen lassen. Wo failed steht ist was schief gegangen. Kannst du im Menü auswähen wo auch abgesicherter Modus steht.

« lime wire prompg in xvid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...