Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpg in xvid

hi leude ich hab ne mpg datei und würde diese gerne ins xvid format umwandeln gibbet ein programm mit dem das relativ einfach geht!hab schon sehr viel gegoogelt aba nichts gefunden (immer nur "xvid to mpg) also bitte helft mir
THX THX THX
MFG
Warsgof



Antworten zu mpg in xvid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vritualdubmod ebenfalsl googlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es kein einfacheres proggi? dieses ist doch so änlich wie tmpgenc oda?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Xilisoft Video Converter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So ähnlich? Na ja die sind alle ähnlich. Bei Virtualdub spart man sich dem Umweg des demuxens und kann sofort speichern. Aber sicher gibts auch andere Programme. VD ist aber Freeware und altbewährt mit vielen Filtern und eben Open Source.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei VD find ich kein Xvid codec ich find nur divx!gibbet ne beschreibung dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HUNGAPPDer beste musikabspieler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...