Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Individuelles Einstiegsbild bei ICQ einstellen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe für meine Tochter ICQ auf unseren PC(Windows XP) geladen. Funktioniert einwandfrei. Was mich stört, dass das Einstiegsbild von ICQ auf allen Benutzerseiten erscheint, obwohl es eigentlich nur für meine Tochter gedacht ist. Kann man dies irgendwie unterbinden?
Danke liebe Grüße Jacqueline

« Letzte Änderung: 16.04.06, 18:59:44 von Dr.Nope »

« DVD in CD umwandelnBitte um Hilfe bei einem Problem beim Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...