Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Hilfe bei einem Problem beim Brennen

Ich brauche Hilfe beim brennen einer DVD...
ich hab eine DVD-RW im Laufwerk und will da meine dateien hinziehen, doch dann kommt immer die meldung: "Bei dem Versuch, die Dateien zu kopieren, ist ein Fehler aufgetreten. Wie möchten sie fortgehen? =Wiederholen= =Abbrechen="

Kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme? also an dem Brenner kann es eigentlich nicht liegen, der kann nämlich, nach dem was auf dem laufwerk und in der anleitung steht, auf DVD-r's und DVD-RW's brennen...  ???  ???  ???



Antworten zu Bitte um Hilfe bei einem Problem beim Brennen:

Um die DVD-RW behandeln zu können wie eine Festplatte brauchst du ein Programm wie InCD (Nero) oder DirectCD  (Roxio).


MfG


« Individuelles Einstiegsbild bei ICQ einstellen?lime wire pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...