Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Probleme bitte um hilfe

ch habe ein Sygate firewall und  habe ein Nat Router nun wenn ich auf allow all gehe bei den einstellungen funktioniert die verbindung über das internet, gehe ich auf Normal dann blockt es alles also keine internetverbindung mehr. ich weiss nicht was ich umstellen muss auf meinem andern pc wo ich mit wirless lan conecte von meinem Router habe ich den gleichen Firewall und da habe ich die einstellugen auf Normal und da gehts.nur bei dem wo direkt am router angeschlossen ist an dem pc gehts nicht .

kann mir jemand weiterhelfen?


« Windows-Logo Test? So ein Dreck!!!ICQ geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...