Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Logo Test? So ein Dreck!!!

Na Leute!
Ich hab ein weiteres Problem ,Wiedermal mit meiner Hardware.
Bei der Installation sagt mein Pc das das Gerät den Windows Logo Test nicht bestanden hat.Auch wenn ich die Warung ignoriere und weiter instal. will, kommt die Meldung: Das die Installation abgebrochen wurde, .
Was soll ich nur machen,

« Letzte Änderung: 17.04.06, 20:10:01 von The Games »


Antworten zu Windows-Logo Test? So ein Dreck!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 installiert?ISt das der aktuellste Treiber??Für welche Hardware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der aktuelleste Treiber aus dem Netz, wenn nicht, nimm mal den. Wenn ja, nimm lieber den, der auf der CD dabei war - der soltle auf jeden Fall gehen. Der Logo-Test ist ja nur Geldschneiderei. Du hat ein normales Windows, nicht irgendwie das 64er?

Ich versuche den SONY Camcorder DCR-HC17E zu instal. Ich habe auch schon einen neuen Treiber aus den Net geloadet, aber der is etwar auch nutzlos oder mein computer erkennt ihn nicht!!! Ich hab Windows XP Home Edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du für dein Motherboard die aktuellen Chipsatztreiber installiert (z.B. Via) ?

Ähm nun ja nicht wirklich warum brauch man denn Chiptreiber ich habe gehofft das man ´den gewünschten treiber einfach runterladen kann. Oder funkt. das nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Chipsatztreiber ist erstmal der fürs Mainboard der die ganzen Anschlüsse steuert. Den den du hast, ist der der Kamera. Beide müssen passen bzw. vorhanden sein.

« Power Manager oder Prozessor Drosseln ? Welches Programm ?Router Probleme bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....