Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klasseninstallationsprogramm !!! BITTE HELFEN!!!

In meiner 7. Runden gegen meinem PC macht mir das Klasseninstallationsprogramm schwierigkeiten, da die Anforderungen von dem Porgramm angelehnt wird, wenn ich Hardware insterllieren möcht. Wozu ist es da und wie kann man das problem lösen.
Hoffe diesmal kann der Kampf entschieden werden.  ;)

« Letzte Änderung: 17.04.06, 21:36:26 von The Games »


Antworten zu Klasseninstallationsprogramm !!! BITTE HELFEN!!!:

Die obige Kauderwelsch kann kaum von einem Lehrer oder Systembetreuer formuliert worden sein. Ich nehme die Frage daher nicht ernst.  :-\


« präsentationMediaplayer macht nach ruhezustanbd da weiter wo er aufgehört hat. geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...