Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

präsentation

hallo leute!
ich habe da mal ne frage.
wie kann ich eine präsentation (open office gemat ) ins internet stellen?
ich muss doch zuerst die datei exportieren und dann? habe vieles versucht aber es klappte nie! die page bearbeite ich mit mozilla (oder neu sea monkey).
freue mich auf antwort und hilfe!
mfg hansi



Antworten zu präsentation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich setzt vorraus, dass Du einen Webspace/Homepage hast.
PPT als PPS abspeichern und hochladen.

Es gibt die Option "Datei vom angegebenen Ort öffnen" und die Option "Datei herunterladen".

Daraus läßt sich schließen, dass es dem Benutzer überlassen sein soll, ob er direkt nach Download startet oder zwischenspeichert.

Du müßtest quasi auf der Page einen Hinweis anbringen, welche Option gewählt werden soll.
Vielleicht kann man die Optionsauswahl auch an die Download-Dialogbox übergeben, aber davon habe ich keine Kenntniss.


« probleme mit ICQ, aber nur bei meiner benutzer nummerKlasseninstallationsprogramm !!! BITTE HELFEN!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...