Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Einlesen der Druckertreiber-CD

Hallo,
unser Betiebssystem ist Windows 2000.
Eigentlich macht unser Drucker (HP DeskJet 816C) Probleme.
Bei Erteilung eines Druckauftrages kommt immer nur:
"Beim Drucken des Dokumentes `XY´ ist ein Fehler aufgetreten".
In den Druckereigenschaften steht `Server nicht verfügbar´.
Deshalb habe ich die Treiber-CD eingelegt, da ich denke, dass der Treiber vielleicht nicht oder nicht korrekt installiert ist.
Leider kommt beim Versuch die CD zu starten immer folgende Meldung:
C:\PROGRA~1\Symantec\S32EVNT1.DLL. Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen.
Habe ich aus Unwissenheit vielleicht eine wichtige DLL-Datei gelöscht, die für die Anwendung nötig ist und wie kann ich diesen Fehler beheben?
Wer weiß Rat und kann mir helfen?
Schon mal danke

Gruß Nelli


« Administrator Wanted!!!!Power Manager oder Prozessor Drosseln ? Welches Programm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...