Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm für Zeichung von Graphen

Hallo,

ich suche ein einfaches Programm, mit dem ich x- und y-Werte eintrage und mir so ein Graph gezeichnet wird. Sollte ein einfaches Tool sein, ich brauche kein riesiges Mathe-Programm.

Danke für eure Hilfe,

mfg

meckkneck



Antworten zu Suche Programm für Zeichung von Graphen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Microsoft Office kannst du das auch machen.

hey thindboy wo genau? finest du das?
kann dieses programm auch sinus und cosinus kurven zeichnen? oder ur simple graphen?


« Bekomme HP Software nicht zum laufenmusik turntable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...