Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bekomme HP Software nicht zum laufen

Hey, ich hab meinen Multifunktionsdrucker HP PSC 1210 installieren wollen. Software Installation (All-In-One) funktioniert. Nur ich kann hinterher nix drucken oder scannen.
HP Director läuft nicht bekomme Fehlermeldung: Unerwarteter interner Fehler aufgetreten. Installieren Sie die HP Foto- und Bildbearbeitung neu. Aber das bringt nix.

Komischerweise läuft die HP Software im Task Manager (hpoevm08.exe, hpohmr08.exe, hpotdd01.exe, Hpqdirec.exe) aber es erscheint nix mehr in der Symbolleiste (Autostart).

Folgendes habe ich bereits versucht:
- De- und Neuinstallation
- Temp-Ordner gelöscht + Neuinstallation
- Regestry Einträge gelöscht  + Neuinstallation
 
Aber es funktioniert halt nicht  >:(

Kann mir jemand helfen, ich weiss nicht mehr weiter.



Antworten zu Bekomme HP Software nicht zum laufen:

Hallo
habe einen hp all in one 1610 hatte das gleiche problem.Hatte ihn austauschen lassen hatt aber nichts gebracht.
Seit ich mein neues board drinnen habe klappt es auch bei mir lag es am usb anschluß der funktionierte nicht.Hast du mal nach gesehen ob der drucker als Standard faxund drucken eingestellt ist und ob er deaktiviert ist kann auch daran liegen
Gruß Marina

bei mir lag es am usb anschluß der funktionierte nicht.

Wenn das hier der Fall wäre, würde der Drucker erst gar nicht im Task-Manager auftauchen, bzw. der Drucker nicht erkannt werden...   

***

Hast du den zum ersten Mal installiert? Oder was hast du vorher gemacht? Hat er vorher funktioniert? Software von CD installiert oder aus dem Internet?

Systemsteuerung -> Drucker -> Rechtsklick auf den Drucker, da mal die Einstellungen überprüfen.

***

Hier gibts alles, falls de noch was brauchst: HP PSC 1210




« Letzte Änderung: 25.04.06, 15:49:11 von orchidee »

Ja ich hab den schon länger und demnach auch schön öfters installiert. Also am USB liegt das nicht, da der ohne Fehler auch im Gerätemanager angezeigt wird. Bei der Software aus dem Netz ist das selbe Problem.

Aber wieso kann das denn am Board liegen???


« InstallShield Engine hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Suche Programm für Zeichung von Graphen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!