Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emuationssoftware

Was ist eine Emulationssoftware?



Antworten zu Emuationssoftware:

Emulation heißt Simulation oder Nachahmung.
Ein Gerät oder ein Programm verhält sich wie ein anderes Gerät oder Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gemeint sind im Falls Sims2 virtuelle CD-ROm-Laufwerke wie sie Clone-CD usw. zur Verfügung stellen. Clone-CD falls vorhanden deinstalliern und / Oder hier lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html

Aber wie komm ich zu den virtuellen LAufwerken? UNd weißt du wie ich das spiel zum Laufen bringe? ??? ??? ??? Am besten in genauen Schritten!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn an CD-Brennprogrammen installiert? Es könnte auch Software sein wie Daemon-Tools usw.

Ich hab eigentlich nur Nero. Und wie kommt man zum Registry? Das haben uns welche empfohlen.
Wir brauchen irgendwas, das solchde wie wir kapieren und schnell geht. Das heißt am besten mit Wegbeschreibung! :'( :-X:-\ ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal in den Nero-Programmordner oder direkt über den Explorer ins Programmverzeichnis. Dort gibt es eine Software:Imagedrive.exe

Bei mir (Nero 6) in

C:\Programme\Ahead\ImageDrive\ImageDrive.exe

Wenn du die aufrust wirst du gefragt ob du aktivieren oder deaktvieren willst. Vieleicht musst du danach den Rechner neu starten.

Ne clone Cd und Cd Copy haben wir auch noch!

Kanns auch was mit SIMS Deluxe zu tun haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö, aber Clone CD das ist so ein Teil. Wenn du spielen willst, dann runter damit. Die Hersteller gehen davon aus, dass du illegale Kopien machen willst wenn das installiert ist und verweigern dann den Start wenn sie so ein virtuelles Laufwerk von CCD finden.

Wir kriegen die Cd Aber nicht mehr runter! Wie soll man die denn runter kriegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal im Gerätemanager - bei diesem "CD"-Laufwerk, rechte Maustaste löschen ob das geht.

Wie? Den ganzen Cd-ordner? Weil von der Clone Cd ist nichts zu finden! Wir müssen leider off. Aber schreib ruhig weiter. Danke auch noch!!!
 :-*():-):-*():-):-*():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht den Ordner, Systemsteuerung / System / Hardware / Gerätemanager - dort gucken ob du da dieses virtuelle Laufwerk siehst. Dort das "Gerät" deinstallieren.

« musik turntableDownloadmanager für 56k Modem gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...