Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadmanager für 56k Modem gesucht

Hallo.Ich suche nen zuverlässigen Downloadmanager für 56k Modem

Der Stardownloader lädt mir fast alles fehlerhaft runter.Vieles geht dann nicht

Was gibts da so?



Antworten zu Downloadmanager für 56k Modem gesucht:

 ;)
hi.
auf dieser seite findest du einige addressen.
vielleicht ist ja was dabei.
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=173096

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.Danke,na mal schauen.Hoffentlich funzen se auch mit Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ich hab erstmal Leechget installiert.Ist ja so ganz gut aber leider bleibt das Task Icon auf 0 obwohl ich downloade und der Fortschritt verändert sich auch nicht.Hm,funzt das bei jemandem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich hab DSL, aber ich wüsste nicht was dagegen spricht das der hier auch mit dem 56k-Modem funktioniert (spielt auch mit Firefox wenn Du das Plugin dafür installierst):

download Free Download Manager

Plugin für Firefox:
Flashgot

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,hm.Kenn ich glaub ich schon.Na mal sehn.Flashgot hab ich ja noch drauf.THX

« Letzte Änderung: 24.04.06, 18:23:19 von Psychedelic Tranceman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

INTERNET DOWNLOAD MANAGER

Was besseres willst du nicht haben, gibt es auch nicht  ;)

Beschleunigt den Download bis zu 500%

Leider kein Freeware aber naja ist halt das Beste! Kannste 30 Tage lang testen - ohne Einschränkungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt IDM Internet Download Manager

sehr gut!!

stimme ich thindboy zu...!!

habe es ja auch aber leider läuft es nach paar tagen ab was mich auch sehr ärgert aba was soll man tun...

teste mal IDM und saug soviel du kannst is ja beschränkt...

hehhee na dann viel spass

greez BadBoyFire ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beschleunigt den Download bis zu 500%

Übertreibst Du da nicht ein kleines bischen ?
Wenn nicht musst Du mir unbedingt erklären wie das Programm die Technik überlistet.  ;)

Gruß
nts6chen

« Emuationssoftwarevideo digitalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...