Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

StarOffice Fehler beim Speichern

hallo,
wenn ich mein StarOffice Tabellendokument speichern möchte, kommt folgender Fehler:
Allgemeiner Fehler
Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler

das ist aber nur bei dem dokument so, wenn ich ein neues öffne, klappt alles!

danke schon mal



Antworten zu StarOffice Fehler beim Speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du den Inhalt nicht markieren, in die Zwischenablage kopieren und dann in ein neues Dokument wieder einfügen, dann speichern?

das kann ich nur mit tabellen machen, aber das dokument ist voll mit diagrammen und die kann ich nicht kopieren


« PE-BUILDER ODER WAS ANDERES !!!FL STUDIO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...