Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PE-BUILDER ODER WAS ANDERES !!!

So nach stundenlanger,schweißauftreibenden arbeit habe ihc das mit PE-Builder hinbekommen ... Es funktioniert..... Was meine frage ist das es irgendwie üppig ausgestattet ist (ICH MEINE NICHT DIE PLUGINS ) und halt irgendwie die oberfllche besser gestalten kann ? oder gibt es ein anderes programm was besser als PE-BUilder ist ?



Antworten zu PE-BUILDER ODER WAS ANDERES !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der PE-Builder ist so wie er da steht einzig. Es gibt von Micorosft so freie Rettungs-CDs dies sind dagegen eine Krankheit. Gerade mit den Plugins kann man den PE-Builder sehr gut erweitern.

Alternativen sind LInux-Boot--Life-CDs wie http://www.knopper.net Knoppix. Vollwertige Oberfläche usw. aber kein Schreibzugriff auf NTFS (Nachteil) es muss eine CD/DVD gebrannt werden oder eine FAT32-Parition zum Schreiben geben oder ein Memory-Stick usw.

« win home+ win xpStarOffice Fehler beim Speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...