Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS DOS get nicht Auf

hello ich brauche ire hilfe. ich habe windows XP und ich kann MS DOS nicht starten.was sol ich tun. Danke.



Antworten zu MS DOS get nicht Auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie probierst du es, hast du nach Viren und Spyware gesucht im abgesicherten MOdus? Probier sonst, start / ausführen / command

für die NT-Kommandozeile von XP: Start /ausführen / cmd

« NERO DVD BRENNENWin XP: Win XP: Outlook 2003 Punkte zwischen Wörter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...