Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO DVD BRENNEN

techniker...hallo erstmal

also mein problem ist habe ne NERO DEMO runtergeladen weil ich mir DVDs brennen muss....brennen und soo kein problem weiss eh wie das alles geht ;D

nur ich hab nen ordner der 4,73gb groß ist und ja eine dvd nur 4,7gb speicherkapizität hat...deshalb würde ich gerne wissen wie ich diese paar bytes löschen kann dass ich den ordner brennen kann... ;):)

muss doch irgendwie gehen oder?? :-\

Bitte um Antwort....thx im vorraus ;D

BadBoyFire 8)



Antworten zu NERO DVD BRENNEN:

hi kannst du die daten nicht zippen? oder du sagst nero er soll eine übergröße berennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie funkt denn das zippen...??
sry dass prob. is bei mir ja noch nie aufgetreten deswegen...kenn ich mich mit diesem zippen nicht aus... ;)

ich hoff ich krieg ne antwort thx

BadBoyFire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi BadBoy

Auf der DVD steht zwar 4,7 aber man kann nur 4,3 gb brennen, der Rest ist für die Inhaltsverzeichnisse und Puffer reserviert.

Und das zippen geht mit Programmen wie winzip, 7zip, winrar und und und...

Also entweder zippen und brennen oder paar sachen löschen und brennen.

A. Überbrennen einstellen  Aber Vorsichtnicht jeder Brenner verträgt das.
B: wenns keine Mediendateien ,also Musik oder Film ist mit WinRar packen und dann brennen.

Der Brennmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso okeyy

und liegt es an der cd wie schnell der brenner brennt oder am brenner oder an beides???

bitte um antwort thx

BadBoyFire

natürlich liegt es in erster linie am brenner. wenn 8x draufsteht, kannst auch nur maximal 8x brennen. ob du einen 8x rohling mit 8x er geschwindigkeit beschreiben kannst, ist ne andere sache. kann auch mal vorkommen, dass du maximal mit 4x er geschw. brennen kannst.


« Alten rechner mehrere browser anzeigenMS DOS get nicht Auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...