Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen!?

ich möchte filme auf eine CD brennen weiß aber nicht wie. Ich habe nur die einzelnen Filmdateien, die im meinem fall als NeroShowTime Datei angezeigt wird. kann mir wer helfen? ???



Antworten zu Brennen!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In welchem Format liegen die FIlme vor und in was willst du sie brennen (VCD, SVCD, DVD, einfach Daten-CD usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit dem Nero brennen willst:
Öffne Nero Start smart, dann klickst du ganz oben rechts an ob du eine cd oder dvd eingelegt hast, dann gehst du auf das zeichen was du brennen willst (zb.wenn Musik, auf die Note) dann lickst du auf das Format (zb. Mp3 Disc erstellen) dann öffnet sich ein neues Fenster, dort klickst du auf Hinzufügen, es öffnet sich noch ein Fenster, dort gehst du in den ordner wo die dteien sind und fügst sie zu,  dann wenn du alles hast klickst du auf weiter, achst noch die letzten Einstellungen und klickst auf Brennen.
Und schon brennt es deine CD.


« peer guardian 2defekte Mpeg-Datei retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...