Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontakte aus Excel in Outlook importieren

Wie bekomme ich meine unter Excel gespeicherten Adressen in outlook.
Das muss in outlook ja mit importieren ect. gemacht werden.

Ich habe die Adressen als *xls gespeichert, beim Importieren in Outlook Kontakte bekomme ich aber immer die Information das Bereichsangaben fehlen. Wie lege ich diese an? Unter der Excel Hilfe ist der Begriff Bererichsangaben nicht zu finden.

Danke für eure Hilfe.

Josef



Antworten zu Kontakte aus Excel in Outlook importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich Outlook nicht verwende, kann ich Dir nur einen Linke geben  http://http://www.mailhilfe.de/outlook3.html


« Remote bzw Synchronisation des PC's über Netzwerk ?!Softwareproblem mit ISDN- Kartentreiber!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...