Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-player partitionierung rückgängig machen?

hallo,

ich hab mir einen brandneuen mp3-player im laden gekauft! en einfacher stick mit 512 MB! da gab es eine kleine cd, mit der man eine passwort-geschützte partition einrichten kann! das problem an der sache: ich kann diese partition nicht für musik nutzen und mir fehlen somit 150MB Musikgenuss.
Meine Frage: wie kann ich die partition wieder aufheben? mit der mitgelieferten software geht das ni!
bitte helft mir!

peace

PS: wenn das überhaupt ni geht schreibt bitte wenigstens das!



Antworten zu mp3-player partitionierung rückgängig machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte gehen:

Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung.

Da kannste dein Glück versuchen aber wenn es so nicht geht dann geht es irgendwie anders aber es geht sicher.

Zuerst mal das


« Kann nicht antwortenIhre Frage: Magix Webradio deLuxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...