Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Magix Webradio deLuxe

Hallo,
seit Wochen kämpfe ich mich dem Support von Medion und Magix. Problem:
Auf meinem Medion Titanium 8800 startet Webradio_deLuxe nicht. Nach Aufruf des Programms erscheint die Meldung:

"webradio_deLuxe.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses Problem bitte auch an MS berichten....u.s.w."

Medion und Magix schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu, es werden mit den Lösungsvorschlägen aber nur Löcher in die Luft geschlagen. Wenn man wie ich keine Ahnung hat steht man ganz schön dumm und alleine da. Auf meinen alten Rechnern (XP und 98SE) läuft das Programm übrigens einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?
Ich sage schon mal DANKE!



Antworten zu Ihre Frage: Magix Webradio deLuxe:

 

Zitat
Auf meinem Medion Titanium 8800 startet Webradio_deLuxe nicht. Nach Aufruf des Programms erscheint die Meldung:

"webradio_deLuxe.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses Problem bitte auch an MS berichten....u.s.w."


Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem!
Gestern erstand ich die Software "Magix webradio de Luxe" und installierte diese auf meinem "Titanum MD 8800". Die Installation verlief erfolgreich, nur konnte auch hier das Programm "webradio" nicht gestartet werden. Es erschien der Problembericht:

"AppName: webradio_deluxe.exe AppVer: 1.0.0.206 ModName: ntdll.dll ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00001230"


Die zur "webradio"-CD zugehörige Gratissoftware "Magix Music Manager" und "Magix Foto Manager" ließen sich problemlos starten.

Nachdem alle Versuche scheiterten (Deaktivieren der Virensoftware etc.) und "webradio de Luxe" (138 MB) trotzdem nicht startete, installierte ich aus dem Internet die "e-Version von Magix webradio de Luxe" (64,7 MB). Diese Version startete auf dem Medion "Titanum MD 8800" einwandfrei.

Auf meinem zweiten Medion PC "Titanum 8080 XL" startete nach Installation das Programm "Magix webradio de Luxe" (138 MB) übrigens problemlos, doch dies nützt mir nichts, da dieser PC nicht mit dem Internet verbunden ist.

Wie kann man nun Ursache herausfinden und beheben???

Vielen Dank im voraus
und herzliche Grüße

rsheddy

« mp3-player partitionierung rückgängig machen?Remote bzw Synchronisation des PC's über Netzwerk ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....