Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe mein media player 10 spielt nicht alle mp3s ab

hallo erst mal ich bin neu hir.und hoffe ihr könnt mir helfen.
mein media player 10 spielt nicht alle mp3 ab und ich komme nicht mehr weiter.es kommt immer die selbe meldung.Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.ich habe mir schon codecs runtergezogen aber immer mit dem selben ergebniss.mit dem nero player laufen sie einwantfrei.ich hoffe ihr könnt mir helfen.ach ja ich habe auch den media player schon rutergeschmissen imd meu instaliert aber leider ohne ergebniss.

ich bedanke mich im voraus

jogy


« suche tool wo mir sagt was in meinen rechner.motherboard,grafickkarte sound usw.Scan and protect your PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...