Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jpg,pps oder ähnliche lassen sich nicht öffnen

bin bei web.de registriert,sämtliche e-mails mit anhang sei es jpg,pps oder andere lassen sich nicht öffnen,pc fragt ob er die datei vor ort öffnen soll oder speichern.egal was ich dann angebe oder ich die gespeicherte version öffnen will fragt er nach ZLCLIENT:EXE.hatte vorher zonealarm als firewall und jetzt gelöscht weil ich dachte da liegt der fehler.hilfe!!!!



Antworten zu jpg,pps oder ähnliche lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee an zonalarm liegt es nicht,dir fehlen nur die viewer
z.b. für pps da brauchste den ms powerpoint viewer ,weil diese mit powerpoint erstellt wurde und du selbst hast es nicht.http://www.soft-ware.net/office/office/praesentation/index.asp
bei jpg da klicke mal mit der rechten maustaste drauf und wähle öffnen mit und mal window-bild u. faxanzeige nehmen


« VideoaufnahmetoolICQ überschreibt im Chatfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...