Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ überschreibt im Chatfenster

Seid gegrüßt,
ihr kennt doch sicher den Überschreib-Modus bei Microsoft Word. Der ist ja schön und gut,doch bei mir ist der im ICQ und sobald ich einen Fehler mache und korrigiere den,wird mein altes Geschriebens vom neuen überschrieben.
Könnt ihr Abhilfe schaffen?
Kann mir jemand helfen,wie ich das wegbekomme?

Hellvetische Grüße,BloTTo



Antworten zu ICQ überschreibt im Chatfenster:

genauso wie bei word zu lösen ;) einfach auf die einfg taste drücken und schon müsste dein problem weg sein :)

Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Aber kann ich asd irgendwie erkenne,dass es nun nichtmehr überschreibt? Vielleicht an einem durchgestrichenen Symbol oder ähnliches?

mhm... also, im word kann man das unten ja sehen, aber im icq ist das glaub ich nicht möglich... muss man halt aufpassen, dass man nicht auf die taste kommt ;)

alles klar dddaaanngggööö

alles klar ;) kein problem :)


« jpg,pps oder ähnliche lassen sich nicht öffnenDeinstalation IE7 Beta! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...