Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usbehci

ich hab ein problem. und zwar will ich windows neu installieren und während der installation kommt ein fenster. in dem fenster muss ich den pfad zu usbehci angeben. da ich die datei usbehci schon auf der windows cd gefunden hab geb ich diesen pfad an aba wenige sekunden später schalten sich maus und tastatur ab. ich glaube es liegt an den usb-anschlüssen

Wie krieg ich das wieder hin?
Bitte helft mir.

Lg André



Antworten zu usbehci:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? welches Windows / Version soll wo installiert werden

• üblicherweise kann man eine Treiberinstallation auch auslassen / überspringen / ignorieren

xp pro. auf der festplatte. ja aber ohne die datei funktionieren maus und atstatur zwar aber dafür die beiden vorderen anschlüsse in denen ich meine wlan stick habe nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- installiere dein XP mal ohne "Fremdgeräte"
• das heißt: PC, Monitor, Tastatur, Maus
• SONST NIX, keine Sticks, Drucker, Scanner, Netzwerkkabel, Hubs, Router, Cams, einfach NIX !

• dann sollte der Service Pack 2 kommen
- den man sich vorher schon mal organisiert & extern sichert

• zwischendurch TreiberUpdates f. Grafik und Sound

• dann kann man die Netzwerkverbindung einrichten
- und sich um die Windows-Updates kümmern

• der Rest kommt via HardwareErkennung od. gezielte Installation


« Portables OpenOffice 2.0.2 in deutscher Versionfirefox seite sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...