Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SonyEricsson S700i -> *.3gp-Videos

hallo,
ich bin grade ziemlich am verzweifeln! gibt es irgendeine vernünftige software, die normale videos (also mpg oder avi) ins 3gp-format bringt, und zwar so, dass mein handy es lesen kann?!
hab schon diverse programme versucht, bekomme aber dann nur ton auf's handy  ???
hab gehört, mit dem quicktime pro soll's gehen, ABER WIE? ich hab ihn als 7.0.4 pro...

wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte....

danke!



Antworten zu SonyEricsson S700i -> *.3gp-Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon öffters über xilisoft 3gp  in den zusammen- hang des convertieren von mpeg o.avi in 3gp gelesen .
gib mal bei google dies ein  download xilisoft 3gp
oder anleitung xilisoft 3gp  oder convertieren zu 3gp
da findeste bestimmt was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder schau mal unter:

www.mobile.box.sk

vllt findest du da noch nen vernünftiges Tool/Prog. für dein Handy!


« Outlook Express - Absender-Adresse ändern - Windows XPWin XP: DaViDeo 3 + 4 Prof defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...