Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DaViDeo 3 + 4 Prof defekt

Mein Freund hat DaViDeo 3 v3.01.25 auf seinem PC. Keine Probleme damit.
Nun wollten wir die Version 3 Professional installieren, die auf meinem PC einwandfrei läuft. Aber nach der problemlosen Installation kam diese Fehleranzeige "Der Prozedureinsprungspunkt "WMCreate Writer" wurde in der DLL "WMVCore.dll" nicht gefunden". Bitteschön:
http://www.juergenkirsten.de/DaViDeo.gif
Eine Suche nach der "schuldigen" DLL erbrachte dieses Suchergebnis:
http://www.juergenkirsten.de/dll.gif
Sein -ganz frisch installiertes- Betriebssystem ist Win XP Prof, mit SP1 und allen bis heut erschienenen Sicherheitsupdates, seine Rechnerkonfiguration ist hier:
http://www.juergenkirsten.de/pcch.txt einsehbar.
Und übrigens: Der gleiche Fehler tritt auf, wenn wir DaViDeo 4 Prof installieren! Hat also anscheinend etwas mit dem Unterschied  "Home - Prof" des DaViDeo zu tun.
Wie muß ich vorgehen, den Fehler zu finden?
Ach so, installiert ist DirectX 9 und, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dies sein nötig, auch dem Windows Media- Player 9.
Danke für Eure Hilfe!

Jürgen

« Letzte Änderung: 06.07.04, 07:56:29 von jüki »


Antworten zu Win XP: DaViDeo 3 + 4 Prof defekt:

Servus!
Habt Ihr schonmal GData mit dem Problem konfrontiert. Ich hab nämlich auch Win XP Pro mit SP1 und der ganzen 9er Windows Media Serie.
Bei mir kommt genau die gleiche sch*** Fehlermeldung.

 ::)Das Thema würde mich auch interessieren, wie man DaViDeo zum laufen bewegen kann.
Habe natürlich die gleiche Fehlermeldung wie die beiden obiegen.  ???

 ;D Habe einfach den Windows Media Encoder installert und dannach lief das Programmchen. ;)

http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de&categoryid=4

;D Habe einfach den Windows Media Encoder installert und dannach lief das Programmchen. ;)

http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de&categoryid=4
Du bist klasse W.-Mann!!!!!! ;D;D

Endlich tut das DaVideo4. Die schnarcher von GData hätten des aber ruhig in die FAQ schreiben können...

Jetzt trink ich ein Bier auf Dich!

Have a nice weekende...

man fett es geht komm wir gehen zusammen ein bier da drauf trinken. BIG THX

Ich hatte Davideo Professional installiert und wieder deinstalliert. Wenn ich Nero öffne und versuche eine
Video CD zu brennen, öffnet sich, sobald ich die Video Datei ins Nero-Verzeichnis ziehe, der Davideo Installer - dies passiert auch beim öffnen anderer
Programme. Wie kann ich dieses lästige Programm
loswerden? Es bringt mich zur Verzeweiflung   :'(

g data bietet nach der reg. nur telefonline aber keine echte hilfe. bisher funktionierte das Prg noch nie! Fehlkauf !!

Mein Freund hat DaViDeo 3 v3.01.25 auf seinem PC. Keine Probleme damit.
Nun wollten wir die Version 3 Professional installieren, die auf meinem PC einwandfrei läuft. Aber nach der problemlosen Installation kam diese Fehleranzeige "Der Prozedureinsprungspunkt "WMCreate Writer" wurde in der DLL "WMVCore.dll" nicht gefunden". Bitteschön:
http://www.juergenkirsten.de/DaViDeo.gif
Eine Suche nach der "schuldigen" DLL erbrachte dieses Suchergebnis:
http://www.juergenkirsten.de/dll.gif
Sein -ganz frisch installiertes- Betriebssystem ist Win XP Prof, mit SP1 und allen bis heut erschienenen Sicherheitsupdates, seine Rechnerkonfiguration ist hier:
http://www.juergenkirsten.de/pcch.txt einsehbar.
Und übrigens: Der gleiche Fehler tritt auf, wenn wir DaViDeo 4 Prof installieren! Hat also anscheinend etwas mit dem Unterschied  "Home - Prof" des DaViDeo zu tun.
Wie muß ich vorgehen, den Fehler zu finden?
Ach so, installiert ist DirectX 9 und, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dies sein nötig, auch dem Windows Media- Player 9.
Danke für Eure Hilfe!

Jürgen

wo nice thx 4 help guys. ich hab zwar schon 6 bier drinne aber das 2te sixer geht auf dich ;)


« SonyEricsson S700i -> *.3gp-VideosWINAMP spielt keine MP4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...