Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Für NOF 5.0

 ???

Hallo,

hoffe bin hier richtig. Ich möchte unsere Site ändern, die mal ein Bekannter erstellt hat, mit NOF 5. Jetzt hab ich das Programm besorgt, bekomme aber nicht raus, wie ich die Site in NET reinbekomme, das ich sie bearbeiten kann. Ich steh auf dem Schlauch.

Da ich Neuling bin und mir das doch alles erlernen möchte, wäre ich über eine Info sehr erfreut.

Bin bei 1&1.
Gruß moni


« Probleme beim starten von IRCSuche Programm - Soll anzeigen ob ein anderer (entfernter) PC im Inet ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...