Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AUFNAHME KANN ICH NICHT ABSPIELEN

Guten Tag meine Herrn... Ich hab eine VHS kassete per programm auf computer aufgenommen.....Es ist als Mpeg datei in den Ordner eigene Video gespeichert....SVCD... Aber ich kann das Teil mir gar kein Programm abspielen ....  WIeso ? und was kann ich dagegen tuen ?



Antworten zu AUFNAHME KANN ICH NICHT ABSPIELEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle nötigen Codecs?

Kannst du andere Mpegs abspielen?

Falls dir Codecs fehlen dann lad dir ACE MEGA CODECS PACK runter

Und falls das Video kaputt sein sollte was ich eher nicht denke dann lade dir MPEG CORRECTOR runter.


« nero premium 7USB-Device-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...