Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

USB-Device-Treiber

Hallo da draußen,
beim Hochfahren meines Rechners zeigt das Hardeware-Install.-Programm an, daß ein USB-Device-Treiber fehlt. ??? Da der USB-Anschluß funktioniert und ich nicht weis, was für ein Treiber benötigt wird? und woher ich den bekommen könnte, Frage an EUCH: Kann man herausbekommen, welcher Treiber fehlt?
Dank schon mal vorab
Banditb12



Antworten zu USB-Device-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem Du mal in Systemsteuerung-System- Hardware-Gerätetreiber nach einem gelben Fragezeichen suchst, ev. hast Du dann schon die Erklärung. Sonst poste bitte hier, wo ein gelbes Zeichen steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo da drinnen,  ;)

welches Betriebssystem ?
was für USB Geräte verwendest Du mit dem Rechner ?

Gruß
nts6chen

Also;  ;D;D Danke für die Hilfe; ich hatte die Internet-Kamera völlig vergessen!!! 8)
Schöne Grüße aus Dortmund
Bandib12


« AUFNAHME KANN ICH NICHT ABSPIELENtrillian error 10061 HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!