Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netop school

Hallo,
Ich habe die NetOp school version 3.0
Auf einem Pc habe ich den "Teacher" und auf einem den "Student" installiert. Jetzt habe ich den Student Pc formatiert und finde die CD von NetOp nicht mehr.. Kann ich vielleicht aus dem Teacher Programm, welches noch auf dem anderen Pc ist eine neue installations cd für den student erstellen, oder diesen irgendwie über das Netzwerk wieder auf dem anderen Pc installieren?!
Danke für Ratschläge.
Mfg Basti


« IP adresseNero Vision »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...