Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smileys Generator

Und zwar folgendes, ich Plane ein Radio mit Chat usw. für´s Internet, wisst ihr, wo ich Professionelle Banner und Smileys her bekomme? Also die auch dann den Namen vom radio tragen, Sagen wir mal, Wenn jemand neu rein kommt, in den Chat,dann könnte man so ein Animiertes Smiley schicken, und dann zeigt der an, " Herzlich willkommen in dem und dem Chat" Wisst ihr was ich meine? Bitte sagt mir bescheidm ich wäre euch dankbar!

Gruss



Antworten zu Smileys Generator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Acronis TrueImagegutes Visitenkartenprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...