Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis TrueImage

Ich habe da für dieses wirklich selten gute Imageprogramm eine richtig tolle Video- Anleitung entdeckt. Sehr viel besser, als etwas Nachzulesendes!
Hier:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
diese 11 Videos können auch als datei gesaugt werden, auch mit Stardownloader:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv
insgesamt 175MB
Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.
- Damit hat sich die Firma "Acronis" meiner Meinung nach wieder ein Stück von Symantec abgesetzt, die den früher sehr guten Ruf von Norton (Norton Ghost, Norton AntiVir) dem Profit zuliebe ruinierten.
Jürgen



Antworten zu Acronis TrueImage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Preiswert, einfach zu bedienen und einfach nur Mega gut.
Gehört eigentlich auf jeden Rechner und sichert zudem auch Linux einwandfrei ab  ;)

Es liegt für registrierte Nutzer übrigens auch ein neuer Build -doppelt so groß, wie gewohnt- zum Download bereit.
Ist nun auch für die 64bit- Version von Windows geeignet, man braucht bei einer Imagewiederherstellung aus Windows heraus, welche ein Neuboot erfordert, im DOS nicht noch einmal alles neu eingeben und einige andere Kleinigkeiten mehr.
Wiederherstellung des MBR zB, wenn der infolge einer Linux- Operation "verschollen" ist.
Jürgen


« nero 7Smileys Generator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...