Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Formular Problem

Folgendes habe ich schon gemacht:

Datei > neue E-Mail-Nachricht

Das Nachrichtelement habe ich skaliert und dann habe ich zwei Kontrollkästchen eingefügt. In den Bereichen "Verfassenlayout" und "Leseseite bearbeiten" sieht mein Formular identisch aus.

Zum Schluss habe ich das Formular als pst-Datei gespeichert (Datei > Speichern unter > Desktop). Damit andere auch das Formular benutzen können.

Problem:

Das Formular kann ich öffnen und bearbeiten. Um zu testen habe ich in dem Nachrichtelement irgendein Text eingegeben und bei einem Kontrollkästchen ein haken gemacht.

Nachdem ich es mir verschickt habe bekomme ich nur den Text im Nachrichtelement, aber das Kontrollkästchen ist nicht aktiviert, obwohl ich vor dem senden aktiviert habe.


Kann mir jemand bitte helfen??

Gruß
lee_mubai


« Divx 6 Audionero 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...