Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMule richtig einstellen

Hallo,

wie stelle ich eMule richtig ein??
D.h. Ports, . . . einstellen/freigeben.

So das ich schnell ziehen kann.

Danke



Antworten zu eMule richtig einstellen:

ähm... ich weiß das tauschbörsen legal sind und emule somit auch, aber sollte irgendjemand(zB du) auf die Idee kommen doch etwas vllt illegale mit emaule anzustellen, ::)::) dann warne ich euch, weil die Polizei verstärkt seid einigen monaten hinter leuten her ist, die nicht ganz soviel runterladen.
Bislang haben die ja -fast- nur die raubkopierer, die gebrannte oder illegale sachen verkauft haben gesucht, jetzt nicht mehr.

Also in jedem Fall: aufpassen


« Mikrofon funktioniert nichtTurbolister von ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!