Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme durch Firewall blockiert surfen (NortonInternetSecuritiy V. 9.1.0.33)

Hallo hab folgendes Problem -war auf einmal da-!

Wenn meine NortonInternetSecurity Firewall eingeschaltet ist kann ich auf keine Website zugreifen.

Ich muss die Firewall immer ausschalten wenn ich Websiten anschauen will.

Das Problem tauchte plötzlich auf vorher funktionierte alles einwandfrei. Habe auch nix verstellt; jetzt geht das Anzeigen von Websiten nicht mehr. Als ich die Einstellungen des Gesamten Programms NIS auf standard zurückgesetzt habe bestand das Problem weiterhin. -> ist doch komisch

Wie und was muss ich verstellen um Websiten mit aktiver Firewall anzeigen zu können.!

Bitte um Rat ich bin ratlos.




Bitte meldet euch per E-mail, ICQ oder antworted über dieses Forum. Bitte helft mir!!


Wenn ihr Fragen habt mail an mich crusherderstar@gmx.net

---------------------------------------------
Sgt. Lui
Email: crusherderstar@gmx.net
ICQ-#: 319-082-250


Antworten zu Probleme durch Firewall blockiert surfen (NortonInternetSecuritiy V. 9.1.0.33):


« Kann NetobjectsFusion nicht installieren ....Spielchen für die Stunden in denen man eigentlich arbeiten solte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!