Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann NetobjectsFusion nicht installieren ....

...wegen der Kollission mit dem IE 5.0
Der 5.0er wird  von NOF nicht akzeptiert, muss 6.0 haben.

Habe zig-mal den 6.0 installiert, wird aber von NOF bei Install. nicht erkannt.

Unter Start-Ausführen-"Winver" wird immer nur der 5.0 gezeigt, obwohl unter den Programmen 6.0 installiert ist.
 
Wenn ich den 6.0er install. bekomme ich Fehlermeldungen, egal wo ich gerade draufklicke, und die Programmbezeichnungen in der Software sind verschwunden. Nach der Deinstall. vom 6.0 sind wieder alle Bezeichnungen vorhanden.

Habt Ihr nicht, ausser einem guten Tipp ein riesengrosses Beissholz für mich, ich werde noch zum Hirsch, denn ich muss meine HP´s aktualisieren und zwar dringend. Wegen dem Einbau einer neuen Festplatte musste ich alles neu machen. Ich weiiiiissssss IMAGE, das habe ich mir für die neue FP aufgehoben  ;D;D;D

Gemäss meinem Wahlspruch: Wo es hart wird durchzuhalten, halten die Harten durch, werde ich nicht aufgeben, bin aber äusserst dankbar für brauchbare Vorschläge

Habe W2K, (hi,hi) Pentium III, aber er läuft und läuft....   

 



Antworten zu Kann NetobjectsFusion nicht installieren ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War für mich so nicht ersichtbar, das du versuchst den IE 6.0 zu installieren.

Ich habe nur XP und kein WIN2000, deshalb hinken meine Vergleiche vielleicht etwas.

Wenn ich winver aufrufe, zeigt er mir die Windows-Version und nicht die Explorer-Version an.

Hast du den download von der Microsoft-Seite aus versucht ?

« Letzte Änderung: 11.05.06, 20:23:17 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube ich hab mich mit dem Lesen von "Hilfen" für den IE total verrannt  :-[:-[ und etwas verlesen.

In diesem, meinem Fall will ich gerne zugeben, dass ich nicht soviel Ahnung habe, was den IE betrifft. *rotwerd*

Mich irritiert, dass da Version 5.0 steht, wenn ich winver mache. In der Fehlermeldung die kommt (mit dem install. 6.0), heisst es (ungefähr so) dass Dateien für 5.0... vorhanden sind, aber die für den 6.0 benötigt werden. Ich werde die ganze Prozedur nochmals wiederholen und dann von dem Fehlerfenster ein Abbild machen.

Ausserdem werde ich meine alte Festplatte nochmals anhängen, denn da hatte ja alles mit dem IE bestens funktioniert und nach Angaben von Herrn Lehrer yüki  ;D;D schnell noch ein Image machen.

Auch da bin ich heute sowas von ehrlich, dass ich hier zugebe, mit dem Imagemachen meine Probleme zu haben und ich zu gerne bei ihm einen Lehrgang durchziehen würde. Aber das ist einen andere "Baustelle".

Ich bin ein sehr "Visueller Mensch", verstehe besser und mehr, wenn ich es sehe, was gemacht wird. Beim Lesen habe ich so meine persönlichen Herausforderungen es zu verstehen (nur so zu Erklärung, wenn ich schon mal heute "so offen" bin)

Also. Leuzt, heute hab ich mir nen Zacken aus meiner Krone gebrochen, aber das ist gut so, man muss zu seinen Schwächen stehen, und davon habe ich noch genug, sogar soviele, könnt glatt welche Verkaufen ;D;D;D

Dank Dir jedenfalls für Deine Gedanken lieber AchimL

« Letzte Änderung: 11.05.06, 20:39:43 von webse »

Hallo, webse!
A:
Hast du SP4 drauf???

B:
Windows Installer 2 ???

C:
IE6 gibt es auf Heft-CD´s da ist auch ein Patch für die Installation, also IE6 SP1 mit dabei!
Verflixt, suche den Patch und finde jenen aber nicht :-[

Könnte dir das ja Mailen, aber, Web.de kann man nur Maximum 4MB schicken :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zenit:

Für sowas habe ich kostenlosen Webspace bei GMX - 1 GB

Da kann sich das Gegenüber dann die Datei runterladen.

Danke dir,
aber webse hatte mir ne Adresse von Web.de gegeben, da ist es Essig, wenn über 4MB :-[:P

@zenit:

Für sowas habe ich kostenlosen Webspace bei GMX - 1 GB

Da kann sich das Gegenüber dann die Datei runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zenit
mein Gutster :-*,isch abe keinö web-adresse
schicke mir eine PN, dann kriegste die richte Mailadresse.

Habe SP4 und IE + SP1, also das neueste immer runtergeladen.

Werde meine alte FP anstöpseln, Image machen und rüberkopieren. Melde mich wieder, wenn wie immer es auch geklappt.

« Letzte Änderung: 13.05.06, 16:41:57 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lageberichterstattung:
Neu formatiert
Dann in der Reihenfolge installiert:
Chipsatztreiber (gleich Update gemachte auf aktuellen)
SP4 neueste Updates
Treiber,
den Rest
Programme
Virenscanner
Dienste, die ich nicht brauche abgeschaltet

Jetzt gemacht:
Defragmentiert
Tmp gelöscht = alles bereit für Image

Gott seis getrommelt und gepfiffen.

Es lag an an irgendeinem Update, fragt mich nicht welches.
NOF ist installiert! Hurra - alles wieder im Lot

Na siehste !! Wenn Du jetzt noch wüsstest , wie der Fehler zustande kam !! ??? Ist wie in einer guten Ehe , wenn alles klappt , ist es wurscht , wie !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na siehste !! Wenn Du jetzt noch wüsstest , wie der Fehler zustande kam !! ??? Ist wie in einer guten Ehe , wenn alles klappt , ist es wurscht , wie !!

... dann wäre ich viel gescheiter und müsste nieeeeeee mehr  lernen.

Ich bin mir sehr sicher, dass es mit dem IE zusammenhängt. Denn jetzt habe ich ja zuerst die SP´s gemacht vor der Prog.Install und dann erst den IE6.0 geupdatet.

Und mit der Ehe haste och recht, wenns passt, dann passts. (hatten am 13. unseren 15. Hochzeitstag, insges. 27 Jahre!
« Letzte Änderung: 15.05.06, 15:17:47 von webse »

« Skype "hängt sich auf"Probleme durch Firewall blockiert surfen (NortonInternetSecuritiy V. 9.1.0.33) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...