Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Word Datei nicht öffnen

Hallo !

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Standard festplatte formatiert aber einige wichtige WORD dokument auf meine 2. Festplatte kopiert. Nachdem ich alles wieder Installiert habe kann ich diese Dokumente nicht mehr öffnen denn es kommt folgende Meldung:

Dokumentname oder Pfad ungültig. Versuchen Sie eine oder mehrere dieser Optionen:

*überprüfen Sie die Dateizugriffsrechte für das Dokumenr oder Laufwerk.
*Suchen sie im Dialogfeld "Datei öffnen" nach dem Dokument.

Wie bekomme ich jetzt die Dokumente wieder zu sehen ??



Antworten zu Kann Word Datei nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne sie mal mit editor usw.

Kopier sie in das alte Verzeichnis zurück . Oder übernimm im abges. Modus unter ADMI die Rechte der Daten


« Hilfe und SupporcenterIE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...