Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit account bei iTunes

Hallo,
habe versucht in iTunes (unter XP mit Firefox) einen account einzurichten zum kaufen von Musik. Es ist mir nicht gelungen die Bezahlungsmethode Firstgate zu aktivieren. Programm verzweigte in ein PlugIn von Firefox (user agent switcher 0.6.8.) . Das ließ sich auch laden und installieren, funktionierte aber nicht wie in der Beschreibung. Wenn man weiter anklickt kommt man auf die apple homepage und einen download von iTunes. Der account-Dialog läßt sich nicht abschließen. Mit Angabe der Kreditkarte geht es einwandfrei.
Wer kennt das Problem?
Vielleicht gibt es ja auch eine bessere Methode, um bestimmte Musikstücke zu finden und runterzuladen.
Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich mit Musik überhaupt keine Erfahrung habe.
Gruß
Wolfgang


« programm zur aufnahme von audioScreenshots von DVD in PowerCinema? Wie Hardwarebeschleuniger ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...