Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screenshots von DVD in PowerCinema? Wie Hardwarebeschleuniger ausschalten?

Ich möchte gerne Screenshots von einer DVD machen.

Als DVD-Player brauchen wir Power Cinema.
Es gibt dort einen Screenshot-Button.
Dieser "funktioniert" auch, aber wenn ich das Bild einsetze, dann erhalte ich nur eine Ansicht des schwarzen Bildschirms (mit dem Rahmen von Power Cinema).
Mit Alt-Druck erhalte ich dasselbe Ergebnis.

Mir wurde gesagt, ich soll über rechten Mausklick oder in den Optionen den  Hardwarebeschleuniger ausschalten. Doch beim Rechtsklick passiert nichts und es gibt keine Pulldownmenüs und auch bei den Einstellungen kann ich nirgends den Hardwarebeschleuniger finden.

Wie kann ich den Hardwarebeschleuniger in PowerCinema ausschalten?
Oder wie kriege ich sonst Screenshots von einer DVD hin?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Besten Dank schon voraus!



Antworten zu Screenshots von DVD in PowerCinema? Wie Hardwarebeschleuniger ausschalten?:

Vergessen:
Wir arbeiten mit Windows XP


« Probleme mit account bei iTunesModembooster für Analoganschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...